Swiss Life verteidigt zweiten Platz beim „AssCompact AWARD“

Ratings & Auszeichnungen - 07.11.2017

07.11.2017
Zum zweiten Mal in Folge belegt Swiss Life im Bereich der betrieblichen Altersversorgung den zweiten Platz bei der Marktstudie „Maklerservice“ und zählt damit zu den besten Anbietern im Markt.

Im Rahmen der Studie „AssCompact AWARD – Maklerservice 2017“ ist die Dienstleistungsqualität von Versicherungsgesellschaften bewertet worden.

547 Makler und Mehrfachagenten mit durchschnittlich mehr als 20-jähriger Branchenerfahrung gaben ihre Meinung ab – und bescheinigten Swiss Life beste Ergebnisse beim Maklerservice; insbesondere beim Engagement der Maklerbetreuer sowie in Sachen kundenbezogener Unterlagen.

Auf der DKM nahm Thomas Fornol, Leiter Maklervertrieb, die Urkunde von Dieter Knörrer, Geschäftsführer der bbg Betriebsberatungs GmbH, entgegen. „Wir freuen uns sehr, zum zweiten Mal in Folge in Sachen betriebliche Altersvorsorge so herausragende Ergebnisse erzielt zu haben. Unsere Leidenschaft für eine hohe Dienstleistungsqualität hat sich voll und ganz ausgezahlt“, kommentiert Fornol nach der Übergabe der Auszeichnung. 

Weitere Informationen zur Studie und den einzelnen Rankings finden Sie hier.

 

Quelle: www.asscompact.de (zuletzt aufgerufen 02.11.2017)