Swiss Life erhält Auszeichnung "Top Employer Deutschland 2018"

Unternehmen - 19.02.2018

Geschafft! Zum dritten Mal in Folge ist Swiss Life Deutschland durch das Top Employers Institute für ihre hervorragende Mitarbeiterorientierung ausgezeichnet worden – und zählt damit zu den besten Arbeitgebern in Deutschland

Spitzenplatz verteidigt!

Am 13.02.2018 nahm Swiss Life bei der feierlichen Preisverleihung in Düsseldorf die Auszeichnung persönlich entgegen. 

Das Top Employers Institute untersucht und zertifiziert seit 1991 jährlich weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie und verfügt über die international führende Prüfungsmethodik im HR-Bereich. Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen dabei einen einheitlichen Untersuchungsprozess. Die Zertifizierung erhalten nur diejenigen, die erwiesenermaßen höchste Standards im Personalmanagement erfüllen.

Alle Siegel und Auszeichnung im Überblick sehen Sie hier