Swiss Life ist Top Employer Deutschland 2019 – und wächst weiter

Ratings & Auszeichnungen - 04.02.2019

Swiss Life wächst im Gegensatz zum allgemeinen Markttrend. Die erstklassigen Karrierechancen wurden jetzt erneut bestätigt: So erhält das Unternehmen zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Top Employer Deutschland“.

 

„Wir freuen uns, dass unser Engagement für unsere Mitarbeiter gewürdigt wird und wir einmal mehr zu den besten Arbeitgebern Deutschlands gehören“, sagt Dirk von der Crone, Personalchef von Swiss Life Deutschland. Die Zertifizierung unterstütze den Anspruch, die besten Nachwuchskräfte der Branche für Swiss Life zu begeistern und zu gewinnen.

 

Die hervorragende Mitarbeiterorientierung wird am 12. Februar auch mit der offiziellen Preisverleihung in Düsseldorf gewürdigt.